top of page

Sponsoren von ChariTable Vienna

Einander inspirieren und Stärken teilen

Herzlichen Dank an unsere Partner, die außergewöhnliche Beiträge leisten, um unser Projekt mit ihren Kernkompetenzen zu unterstützen.

UBERALL_Logo_farbe_RGB_transparent.png

ÜBERALL initiiert und konzipiert B2B Veranstaltungen für konkrete Zielgruppen. Wir greifen dabei auf mehr als 15 Jahre Erfahrung für die Bereiche HR (Human Resources), IT (Mobile & Digital) und Marketing zurück. Executive Management Veranstaltungen, exklusive Branchentreffs, Messen, sowie Fachkongresse zählen zu unseren Formaten und bieten einzigartige Erlebnisse für den Austausch unter Key Playern international tätiger Unternehmen.

BDO_Logo_RGB.png

Sichern Sie Ihren Erfolg, indem Sie auf innovative Strategien und ganzheitliche Lösungen setzen. BDO begleitet Sie als persönlicher Ansprechpartner mit breiter Expertise in den Bereichen Audit, Tax, Corporate Finance & Consulting und Business Services & Outsourcing.

 

WE SEARCH FOR GREATNESS.

  • LinkedIn
  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
Schlumberger Logo.png

Schlumberger - Österreichs älteste und bekannteste Sektkellerei seit 1842. Seine erlesenen Grundweine stammen ausschließlich von österreichischen Vertragswinzern aus Niederösterreich und dem Burgenland. Zudem wird die in der Champagne erfundene Méthode Traditionnelle bei Schlumberger mit größter Sorgfalt gepflegt und weiterentwickelt und verhilft dem Sekt zu seinem zarten Prickeln.

  • Facebook
  • Instagram
WoV-300x100_edited.png

Women of Vienna (WoV) ist eine Gemeinschaft, die Ressourcen und ein starkes Netzwerk für fast 22.000 österreichische und internationale Frauen bereitstellt, die in oder in der Nähe von Wien, Österreich, leben. Die Mission der Community ist es, Wien barrierefrei zu machen, Communities zu überbrücken und von Frauen* geführte Veränderungen zu fördern.

  • Facebook
  • Instagram
logo.png
Screenshot 2022-05-30 at 20.07_edited.jpg

MeinBezirk.at verbindet die Menschen der Region. Hier können Sie alles schreiben, lesen, fotografieren und entdecken, was die Region lebenswert macht. Schauen Sie nach, ob es schon aktive MeinBezirk.at-User gibt in Ihrer Region. Oder zeigen Sie, was Ihre Heimat für Sie ausmacht, was Ihren Ort für sie lebenswert macht, durch Ihre Bilder, Ihre Berichte und Ihre Ideen - wie es andernorts schon viele gemacht haben, und laden Sie Ihre Freunde und Bekannten auf das Portal ein. In Kürze entwickelt sich dann ein Netzwerk.Es ist Ihre Plattform. Traditionell und modern gleichzeitig.

Die Fachgruppe Gastronomie gilt als die gesetzliche Interessenvertretung der Wiener Gastronomie. Unsere ca. 6.000 Mitgliedsbetriebe stellen sich in den verschiedensten Betriebsarten von Restaurant über die Imbisstube bis zum Eissalon dar.

Sie leisten täglich Ihren Beitrag zur sehenswerten Wiener Tourismusbilanz. Als deren Vertreter und Fürsprecher gegenüber Behörden und Gesetzgebung sehen wir es als unsere  Aufgaben an, für wirtschaftsfreundliche Rahmenbedingungen für unsere Betriebe zu kämpfen.

Teleprint

Die Online-Digitaldruckerei im Herzen von Wien in der Westbahnstraße

9! Mit 25 Jahren Erfahrung begleiten sie ihre Kunden bei der Verwirklichung ihrer Druckvorhaben!

Mittlerweile verfügt Teleprint über ca. 300 m2 und besteht aus einem multikulturellem Team

mit 5 Personen. Sie produzieren auf modernsten, erstklassigen Druckmaschinen und zwar ausschließlich in Wien.

ioannis-finest-olivenoel-logo.png

Ioannis Finest - bietet ein kleines, feines Sortiment hochwertiger griechischer Produkte wie erstklassiges Bio-Olivenöl extra vergine, Kräuter, Pflegeprodukte, Honig usw.
Seine Flaggschifflinie - das Olivenöl ELEANDROS wird seit 2016 jedes Jahr international mit Gold ausgezeichnet. Renommierte Ernährungswissenschaftler und Ärzte empfehlen ELANDROS Olivenöl für die tägliche Ernährung.

DKB_Logo_Kreis Kopie klein.jpg

„Die kleine Botin“ ist ein Blog, der über den Alltag mit Kindern und ein nachhaltiges Leben ohne Dogma und erhobene Zeigefinger schreibt.

In den Texten sind Impulse für mehr Achtsamkeit und Selbstfürsorge im hektischen Treiben des Mama-Alltags, Tipps für ressourcenschonenden Konsum und gelebte Nachhaltigkeit und einen möglichen Weg, der die Begleitung der Kinder besser beschreibt als „Erziehung“.

ES gibt Raum für kreatives Schaffen und freudvolle DIY-Ideen, „Selfmade Glück“ in Portionen und nahbare, echte Geschichten aus dem Familienkontext mit der nötigen Prise Humor.

impact Podcast with Regina Larko 3000x3000.jpg

Der #impact-Podcast ermöglicht es sinnstiftenden Organisationen und Einzelpersonen, ihre Geschichten auf eine intime, authentische Weise zu erzählen. Dies ermöglicht ihnen, sich hervorzuheben und gehört zu werden.

 

Er gehört zu den 5 % der beliebtesten Sendungen von mehr als 4 Millionen Podcasts weltweit, gemessen am Listen Score. Wir erhielten außerdem eine lobende Erwähnung bei den Golden Crane Awards 2020 und 2021.

DanielaCaldas.jpeg

Emma Lang, die Gastgeberin von Emma's Art Room, stammt ursprünglich von der Isle of Man und lebt seit fast zwanzig Jahren in Wien.  Emma hat als Textildesignerin in Österreich und Australien gearbeitet und für designt der Mode- und Einrichtungsbranche. Davor war sie Surface Pattern Designer in Großbritannien und Norwegen. Seit Emma's Art Room im Jahr 2009 gegründet wurde, sind ihre Erfahrungen sowohl für Erwachsene, z. B. Malen & Wein, Firmenevents, als auch für Kinder, z. B. Kinderworkshops und Kunstcamps, bei Wienern im In- und Ausland so beliebt.

Daniela Caldas ist eine ehemalige Balletttänzerin, zum Personal Trainer ausgebildet.

Während ihrer Kindheit wurde Daniela in Brasilien nach der Methode der Royal Academy of Dance von Jane Stanley unterrichtet. Sie arbeitete mit renommierten Choreographen wie Rodrigo Pederneiras und Lourdes Bastos zusammen. Spätere Ausbildungen umfassen Ballet-Fitness®, Authentic Pilates®, Gyrotonic®, Gyrokinesis® und X-Treme Pilates®.

Ihre Leidenschaft für Körperbewegung führte sie nicht nur dazu selbst zu trainieren, sondern auch dazu Ihre Erfahrungen weiterzugeben. 

IMG-20230310-WA0006.jpg
Logo Design by JR.jfif

Als einfaches Taxiunternehmen mit Wurzeln in Wien, hat sich das Unternehmen mittlerweile als innovativer und umweltfreundlicher Trendsetter etabliert.

Ziel des Unternehmens war es von Anfang an, Wien als Heimatstatt umweltfreundlicher und nachhaltiger in Sachen Mobilität und Transport zu gestalten. Die Firma setzt auf vollelektrische Autos im Personen- und Güterverkehr. Fahrzeuge der Klasse Mercedes EQS setzen neue Maßstäbe im Bereich der E-Mobilität und spiegeln die Firmenphilosophie perfekt wider. 

Exzellenter Service, Eleganz und Nachhaltigkeit stehen bei Taxi Grill auf oberster Stelle.

Die Taschen- und Schmuckkollektion von Design by JR sind heute ein sehr gefragtes Glamour-Label. Jasmina Redl hat den Betrieb bereits 2015 in Niederösterreich / Österreich gegründet.
Die hochwertige Schmuckkollektion aus Edelstahl steht in einer großzügigen Auswahl zur Verfügung und lässt sich mit zeitgemäßer Mode ideal kombinieren. Ebenso die Taschenkollektion aus Echtleder mit extravaganten Gurten.

Immedateneeds
beef_u_glory-headerlogo.png
logo_sezai.png

Herzlich willkommen im beef & glory, der Steakerei im Achten Bezirk. Hier wird Fleisch geliebt und gelebt.  Wir sind aktuell auf Platz 20 der 101 besten Steakrestaurants weltweit, belegen Platz 1 in der D-A-CH Region und sind somit die Nummer 1 in der österreichischen Steak-Landschaft. 

Sezai, als eines der besten Fischrestaurants in Wien, bietet spezielle Atmosphäre die Markt und modernes Design wiederspiegelt. Im Sommer steht Ihnen natürlich ein beschatteter Gastgarten direkt vor dem Lokal in der Fußgängerzone zur Verfügung. Nutzen Sie diesen Flair für Feiern jeder Art, Kunden- oder Geschäftsbesprechungen.

Screenshot 2023-03-14 at 8.53.36 PM.png

Greiner Packaging zählt zu den führenden europäischen Herstellern von Kunststoffverpackungen im Food- und Non-Food-Bereich und steht seit über 60 Jahren für hohe Lösungskompetenz in Entwicklung, Design, Produktion und Dekoration. 

Greiner Packaging beschäftigt über 4.900 Mitarbeiter an über 30 Standorten in 19 Ländern mit zwei Business Units: Packaging für innovative Verpackungslösungen und Assistec für die Produktion maßgeschneiderter technischer Teile.

Eva Vycitalova ist eine professionelle Fotografin, die sich auf Hochzeits- und Familienfotografie spezialisiert hat. Kürzlich hat sie ihre Dienstleistungen um Business- und Personal-Branding-Fotografie erweitert. Ihr aufgeschlossenes Auftreten und ihre freundliche Art zeichnen sie aus und ermöglichen es ihr, sehr natürliche und authentische Momente einzufangen, die die Emotionen derer, die sie fotografiert, wirkungsvoll vermitteln.

afatherslens.photography.png

Er ist Vater von zwei wunderschönen Töchtern, Ehemann einer Superfrau und Sie haben es erraten… Fotograf :). Aus der Leidenschaft heraus, sein Familienleben zu dokumentieren, beschloss er, A Father's Lens zu kreieren. Es ist der Ort, an dem er seine Herangehensweise an die Porträt- und Stilllebenfotografie teilen möchte. 

7fb42283-5e37-46d9-95c1-21bce7c1a024.JPG

Die studierte Politikwissenschafterin Niely Hoetsch ist eine brasilianische Modedesignerin in der vierten Generation, die seit 2007 in Wien ihr eigenes Label für Kopfschmuck führt. Ihren einzigartigen Kopfschmuck fertigt sie nach traditionellen Techniken und in von ihr entwickelten Verfahren. Jedes ihrer Stücke, ob die bekannten Goldreifen, coolen Headbands oder exquisiten Braut-Headpieces, ist handgemacht und somit ein Unikat. Ihre Brautkleider zeichnen sich durch besondere Elaboration aus und werden liebevoll maßangefertigt.

logo_lisboa.png

In der Lisboa Lounge Dine & Wine finden Sie traditionelle portugiesische Speisen, Weine und iberische Tapas.

Lassen Sie sich von der Tapasplatte überraschen, ebenso wie vom Käseangebot, den Nachspeisen oder den exzellenten portugiesischen Weinen.

Die Lounge eignet sich auch hervorragend für private Feiern. Im Untergeschoß finden regelmäßig Live-Konzerte, kulturelle Events und Übertragungen von sportlichen Veranstaltungen statt.

chuanmener.world, ist ein mehrsprachiges Programm mit dem Ziel, die interkulturelle Wertschätzung von chinesischen Volkskulturen, Bräuchen, Kunst und Handwerk zu fördern. Mehrsprachige Inhalte und Aktivitäten werden handverlesen ausgewählt, um gemeinsame Interessen zu erkunden und um die Perspektiven dieser alten Kultur in der Welt zu integrieren. Der Ansatz ist, dass die Welt gemütlicher und fröhlicher ist, wenn Gemeinsamkeiten betrachtet und Unterschiede wertgeschätzt werden.

Cafe Leopold_Museumsplatz logo.png

Das CAFÉ LEOPOLD im Haus des Leopold Museums ist eine urbane Mischung aus Café, Restaurant und Bar. Internationale Küche mit asiatischem Fokus, Wiener Schmankerl, Frühstück, Snacks, erlesene Weine, Kaffeespezialitäten, Cocktails und viel mehr bieten für Jeden das Richtige. Ob Frühstück mit der Familie, Business Lunch oder Geburtstagsdinner, das CAFÉ LEOPOLD bietet für jeden Anlass das ideale Ambiente.

Gesundheitszentrum Vösendorf.png

Im Lymph-und Gesundheitszentrum Vösendorf wird ein breites Spektrum an Therapien, unter anderem Lymphtherapie, Physiotherapie, Heilmassage, Shiatsu, Yoga, Ergotherapie, Psychotherapie, Coaching, Meditation und Achtsamskeitstraining angeboten.

 

Der Mensch wird stets aus einer multimodalen Perspektive betrachtet und therapeutische Synergieeffekte durch die Kombination verschiedener zentrumsinterner Disziplinen genützt. Die Wirkung der einzelnen Therapiemethoden in der kombinierten Anwendung kann dadurch zusätzlich gesteigert werden. 
 
Patienten während ihres Heilungsprozesses zu begleiten und das Wunderwerk Körper mit all seinen natürlichen Prozessen zu unterstützen ist ein wichtiger Bestandteil der Therapie. Ein individueller Plan für eine optimale und schnellstmögliche Genesung der Patienten steht dabei im Vordergrund.

Wir freuen uns auf Ihren Beitrag!

Wir suchen fortlaufend nach Kooperationspartnern. Für unser nächstes Event brauchen für noch Folgendes:

  • Medien-Exposure und Veröffentlichungen über unser Projekt und Event in Communities.

  • Werbemittelproduktion (z. B. Prospekte, Fotohintergründe) für unser erstes Event am 24. März 2023.

  • Sachspenden für unsere Tombola am 24. März 2023.

 

Wenn Sie bei einem der oben genannten Punkten beitragen möchten oder uns anderweitig unterstützen möchten, freuen wir uns von Ihnen zu hören.

bottom of page

top of page

Sponsors for ChariTable Vienna

Inspiring Each Other, Passing on Our Strengths

We would love to thank our partners, who provide support and contribute with their key competencies to our ChariTable Vienna Projects.

UBERALL_Logo_farbe_RGB_transparent.png

ÜBERALL initiates and designs B2B events for specific target groups. We draw on more than 15 years of experience in the fields of HR (Human Resources), IT (Mobile & Digital) and Marketing. Executive management events, exclusive industry meetings, trade fairs, as well as professional congresses are among our formats and offer unique experiences for the exchange among key players of internationally active companies.

BDO_Logo_RGB.png

As your reliable partner, BDO supports you with a wealth of expertise in auditing, tax, corporate finance & consulting as well as business services & outsourcing.

 

WE SEARCH FOR GREATNESS.

  • LinkedIn
  • Facebook
  • Instagram
  • Twitter
Schlumberger Logo.png

Schlumberger - Austria's oldest and best-known sparkling wine producer since 1842. Its exquisite base wines come exclusively from Austrian contract winegrowers in Lower Austria and Burgenland. In addition, the Méthode Traditionnelle, invented in Champagne, is maintained and further developed at Schlumberger with the most outstanding care and helps the sparkling wine to its delicate sparkle.

  • Facebook
  • Instagram
WoV-300x100_edited.png

​​Women of Vienna (WoV) is a community providing resources and a powerful network for almost 22,000 Austrian and International women living in or near Vienna, Austria. Its mission is to make Vienna accessible, bridge communities, and encourage woman*-led change.

  • Facebook
  • Instagram
logo.png
Screenshot 2022-05-30 at 20.07_edited.jpg

MeinBezirk.at connects the people of the region. Here you can write, read, photograph and discover everything that makes the region worth living in. See if there are already active MeinBezirk.at users in your region. Or show what makes your home for you, what makes your place worth living for you, through your pictures, your reports and your ideas - as many have already done elsewhere, and invite your friends and acquaintances to the portal. Soon a network will develop.It is your platform. Traditional and modern at the same time.

The Fachgruppe Gastronomie is the legal representation of the interests of Viennese gastronomy. Our approximately 6,000 member businesses represent a wide variety of business types, from restaurants to snack bars to ice cream parlours.

 

Every day they make their contribution to Vienna's tourism balance, which is well worth seeing. As their representatives and advocates vis-à-vis authorities and legislation, we see it as our task to fight for business-friendly framework conditions for our businesses.

Teleprint

The online digital print shop in the heart of Vienna at Westbahnstraße 9! With 25 years of experience, they accompany their customers in the realisation of their printing projects!

In the meantime, Teleprint has approx. 300 m2 and consists of a multicultural team of of 5 people. They produce on the most modern, first-class printing machines and exclusively in Vienna.

ioannis-finest-olivenoel-logo.png

Ioannis Finest - offering a small, finest range of high-quality Greek products such as premium organic extra virgin olive oil, herbs, care products, honey, etc.  

Its flagship line - the ELEANDROS olive oil has been awarded gold internationally every year since 2016. Renowned nutritionists and doctors recommend ELANDROS olive oil for daily nutrition. 

DKB_Logo_Kreis Kopie klein.jpg

"The little messenger" is a blog that writes about everyday life with children and sustainable living without dogma and moralising.

The texts contain impulses for more mindfulness and self-care in the hectic hustle and bustle of everyday life as a mum, tips for resource-saving consumption and lived sustainability, and a possible path that describes the accompaniment of children better than "parenting".

There is room for creative work and joyful DIY ideas, "self-made happiness" in portions and close, real stories from the family context with the necessary pinch of humour.

impact Podcast with Regina Larko 3000x3000.jpg

#impact Podcast empowers purpose-driven organisations and individuals to tell their stories in an intimate, authentic way that allows them to stand out by giving them a voice.

It ranks in the top 5% most popular shows out of more than 4 million Podcasts globally, ranked by Listen Score. We also received an Honorable Mention at the Golden Crane Awards 2020 and 2021.

DanielaCaldas.jpeg

Emma Lang, the host of Emma's Art Room, originally came from the Isle of Man and has lived in Vienna for almost twenty years.  Emma has worked as a textile designer in both Austria and Australia designing for the fashion and home furnishing industry. prior to that, she was Surface Pattern Designer in both the UK and Norway. Since Emma’s Art Room was born in 2009, both of her experience for adults e.g. Painting & Wine, corporate event, and for kids, e.g. Kids Workshops and Art Camps has been so popular among Viennese locally and internationally.

Daniela Caldas is a former ballet dancer, trained as a personal trainer.

During her childhood in Brazil, Daniela was taught the Royal Academy of Dance method by Jane Stanley. She worked with renowned choreographers such as Rodrigo Pederneiras and Lourdes Bastos. Later trainings include Ballet Fitness®, Authentic Pilates®, Gyrotonic®, Gyrokinesis® and X-Treme Pilates®.

Her passion for body movement led her not only to train herself, but also to share her experience. 

IMG-20230310-WA0006.jpg
Logo Design by JR.jfif

We started as a simple taxi company in Vienna and these are also our roots that we never want to leave. Our idea from the beginning was to make our wonderful hometown Vienna more environmentally friendly and sustainable in terms of mobility and transport but at the same time always in combination with an excellent service. Our Mercedes EQS cars reflect this philosophy perfectly. Elegance meets sustainability. The car sets new standards in the e-mobility market and we are very happy that we dared to trust in fully electric cars for passenger and freight transport. 

The Design by JR bag and jewellery collection are now a highly sought-after glamour label. Jasmina Redl founded the business back in 2015 in Lower Austria / Austria.

The high-quality jewellery collection made of stainless steel is available in a generous selection and can be ideally combined with contemporary fashion. Likewise, the bag collection made of genuine leather with extravagant straps.

Immedateneeds
beef_u_glory-headerlogo.png
logo_sezai.png

Beef & glory is currently ranked under the top 20 of the 101 best steak restaurants worldwide, ranked 1st in the D-A-CH region and is therefore number 1 in the Austrian steak landscape. Be released and let you steak to the next level!

Sezai, as one of the best fish restaurants in Vienna, offers a special atmosphere that reflects the market and modern design. In summer, of course, there is a shaded guest garden directly in front of the restaurant in the pedestrian zone. Use this flair for celebrations of any kind, customer or business meetings .

Screenshot 2023-03-14 at 8.53.36 PM.png

Greiner Packaging is one of the leading European manufacturers of plastic packaging in the food and non-food sector and has stood for high solution competence in development, design, production and decoration for over 60 years.
Greiner Packaging employs over 4,900 people at over 30 locations in 19 countries with two business units: Packaging for innovative packaging solutions and Assistec for the production of customized technical parts.

Eva Vycitalova is a professional photographer who specializes in wedding and family photography. Recently, she has expanded her services to include business and personal branding photography as well. Her approachable demeanor and friendly attitude set her apart, enabling her to capture very natural and authentic moments that effectively convey the emotions of those she photographs.

afatherslens.photography.png

He is father of two beautiful daughters, husband of a super wife and you guessed it…photographer :). From the passion of documenting his family life, he decided to create A Father’s lens. It is the place where he wants to share his approach to portrait and still life photography. 

7fb42283-5e37-46d9-95c1-21bce7c1a024.JPG

Niely Hoetsch, who studied political science, is a fourth-generation Brazilian fashion designer who has been running her own headdress label in Vienna since 2007. She makes her unique headdress using traditional techniques and processes she has developed. Each of her pieces, whether the well-known gold bands, cool headbands or exquisite bridal headpieces, is handmade and therefore unique. Her wedding dresses are characterized by special elaboration and are lovingly made to measure.

logo_lisboa.png

At Lisboa Lounge Dine & Wine you will find genuine Portuguese food, wines and tapas! You can try a choice of Portuguese cheese and the fabulous Iberian ham “Pata Negra”, as well as our excellent seafood specialties or a famous Port wine.

The Lounge is also suitable for private events. In the basement you’ll find an offer of live music, sports and cultural events.

chuanmener.world,  a multilingual content program with the purpose is to promote intercultural appreciation through Chinese folk cultures, customs, arts, and crafts. While handpicking multilingual content and activities, we want to explore common interests to diversify the perspectives of this ancient culture with the world. We believe, the world is cozier & more joyful when we look at our commonalities and appreciate our differences. 

Cafe Leopold_Museumsplatz logo.png

The CAFÉ LEOPOLD is an urban mix of a classic café, restaurant and bar, located at the house of the Leopold Museum at the Museumsquartier Vienna. Every culinary wish gets fullfilled, international cuisine with an asian focus, austrian delicacies, snacks, selected wines, coffee specialities, cocktails and a lot more are offered. Whether breakfast with your family, business lunch, company presentation or birthday party, the CAFÉ LEOPOLD is the perfect location for your event.

Gesundheitszentrum Vösendorf.png

A wide range of therapies, including lymph therapy, physiotherapy, healing massage, shiatsu, yoga, ergotherapy, psychotherapy, coaching, meditation and mindfulness training, are offered at the Lymph and Health Center in Vösendorf.

Accompanying patients during their healing process and supporting the miracle work of the body with all its natural processes is an important part of therapy. An individual plan for an optimal and fastest possible recovery of the patient is in the foreground.

We Welcome Your Contribution!

At ChariTable Vienna, we are continuously looking for collaborators who can partner with us.

For our next event we especially look for the following supports:

  • Media exposure and community engagements on our project and upcoming event.

  • Collaterals production (e.g. leaflet, backdrop) for the dinner event on March 24th, 2023.

  • In-kind sponsorship for our tombola at the after-party on March 24th, 2023.

 

If you wish to take part in our project by supporting any of the above areas, or just want to contribute in your own way, We'd love to hear from you.

bottom of page