Screenshot 2023-03-14 at 9.52.39 PM.png

After Party

Wir sehen uns am 24. März 2023 um 21:30 Uhr

Cafe Leopold_Museumsplatz logo.png

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass unsere After-Party im Café Leopold, 1070 Wien stattfinden wird!
Es ist eine Get-together-Veranstaltung, für unsere eingeladenen Sponsoren, Partner und Gäste von ChariTable Vienna.

Alle Erlöse aus dieser Veranstaltung gehen zu Gunsten des neuen Heim des ausgewählten NGOs MAHER in Kalkutta. ​
Wir können es kaum erwarten und freuen uns darauf, mit Ihnen bei köstlichen Cocktails und Tombola, die von unseren Sponsoren gespendet wurde, zu feiern! ​

Moderation: Barbara Kaudelka
Special: Huei Chiang, Violinist Solo
Beginn: Freitag, 24. März 2023, 21:30 Uhr
Ort: CAFÉ LEOPOLD, Museumsplatz 1, 1070 Wien
Eines unserer beliebtesten klassischen urbanen Cafés, Restaurants und Bars im Haus des Leopold Museum im Museumsquartier Wien. Kulinarisch wird jeder Wunsch erfüllt, internationale Küche mit asiatischem Schwerpunkt, österreichische Schmankerl, Snacks, erlesene Weine, Kaffeespezialitäten, Cocktails und vieles mehr werden geboten. Ob Familienfrühstück, Geschäftsessen, Firmenpräsentation oder Geburtstagsfeier, das CAFÉ LEOPOLD bietet für jeden Anlass das ideale Ambiente.