Charitable Vienna. Time to dine for a good cause now.

Gemeinsam Essen für den guten Zweck

Was ist Charitable?

ChariTable Wien ist ein organisiertes Charity-Gala-Dinner gefolgt von einer großen After-Party. Freunde, Kollegen, Gruppen und Organisationen essen gemeinsam in ausgewählten Wiener Restaurants. Die Tische sind an diesem Abend in unterschiedlichen Restaurants reserviert. Bei der anschließenden After-Party, in einer besonderen Location, können alle Gäste networken und sich austauschen.

​

"Wir möchten Menschen zusammen bringen und gleichzeitig Gutes tun.”

GUTES ESSEN, GUTE ZEIT, GUTER ZWECK

​

Unser erstes Event hat am Samstag, den 11. Juni 2022 stattgefunden. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren. Falls Sie Interesse haben mitzumachen oder mehr über das Event zu erfahren, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an info@charitablevienna.com.

ChariTable ist ein gemeinnütziger Verein, der von ehrenamtlichen Mitgliedern geführt wird. Das Konzept basiert auf Chi Fan For Charity, welches 2009 von Joanna & Michael Crain in Peking gegründet wurde.

DAS KONZEPT

Jedes Restaurant spendet einen Tisch für 4-10 Personen mit einem 3-Gänge Menü, 2 Weinbegleitungen und Wasser.

Food Spread

Jeder Tisch wird von einer Gruppe von Gästen gebucht. Plätze kosten je nach Restaurant zwischen 65-200€ pro Person.

Drinking Wine

Alle Gästen werden anschließend zu einer After-Party in einer ausgewählten Location eingeladen mit Tombola eingeladen.

UNTERSTÃœTZUNG

Wir arbeiten mit einer Vielzahl verschiedener Wohltätigkeitsorganisationen zusammen. Jede Veranstaltung hat ein bestimmtes Thema und eine Wohltätigkeitsorganisation, die wir unterstützen.

Vienna

KONTAKTIEREN SIE UNS

Wir freuen uns, von Ihnen zu hören!

Food Photography
Wine Bottles